Academy

Freeski Academy

Unsere aktuellen Teammitglieder sind seit vielen Jahren Freeskier und haben die rasante Entwicklung aktiv mitgemacht. In unserem neuen „Freeski Project Germany“ sind sie nicht nur erfolgreiche Contestfahrer, sondern auch Coaches bei unseren Events, Ideengeber für neue Formate und wichtige Persönlichkeiten in unserem Partnernetzwerk. Mit dieser geballten Power an Freeski-Erfahrung können wir viel bewegen. 

Team

Max Kroneck

Max Kroneck ist seit vielen Jahren im Team und unser erfolgreichster Freeskier bisher. Max startete als Parkfahrer und hatte seine besten Ergebnisse in der Halfpipe. Mehrere Contests konnte er gewinnen, darunter auch die Deutsche Meisterschaft. Seit einiger Zeit ist er erfolgreicher Freerider und konnte schon hochwertige FWQ Contests gewinnen. Aktuell gehört er mit zu den besten europäischen Freeridern, er ist Mitglied im Fischer International Team und in einigen größeren Filmprojekte zu sehen. Er ist ein echtes Vorbild für jeden Nachwuchs-Freerider !

Maxi Dettenhofer

Maxi Dettenhofer ist schon als Park- und Pipefahrer in unserer Freeski Academy gewesen. Seit ein paar Jahren ist er erfolgreicher Freerider, studiert Medizin, ist staatlicher Skilehrer und Ausbilder im Skilehrer Verband. Also geballte Freeski-Power für unser Freeski Project Germany !

Lukas Rieß

Lukas Rieß ist unser neustes Teammitglied und kommt aus dem Schwäbischen. Seit einigen Jahren lebt er in Innsbruck und hat sich dort zum spektakulären Freerider entwickelt. Zusätzlich studiert er Medizin und hat die staatliche Skilehrerprüfung bestanden. Wir freuen uns sehr, mit ihm eine weitere Freeski-Persönlichkeit im Team zu haben! 

Tobias Wacht

Tobias Wacht kommt aus Oberau bei Garmisch-Partenkirchen und ist unser jüngster im Team (Jg. 1996). Tobi war schon als zehnjähriger in unserer Freeski Academy. Aktuell ist er unser Koordinator und Coach für die Freeride World Qualifier in Deutschland.

Anton Reindl

Anton Reindl ist ein echter Garmischer und hat schon die guten Freeskizeiten auf der Zugspitze mitgemacht. Er ist im Park und im Gelände daheim, also beste Freeride Voraussetzungen. Von Anfang an hat Toni unsere Websites gestaltet und Logos entworfen. Er ist der Kreative im Team.